Streaming

Waipu.tv: Sparen beim "Perfect"-Paket

Wer den TV-Streamdingdienst waipu.tv aus Kostengründen bisher nicht genutzt hat, kann nun noch einmal darüber nachdenken: Die Mobil-Option muss jetzt nicht mehr mitgebucht werden, so kann man fünf Euro im Monat sparen.

Waipu.tv© Exaring AG

München – Die IPTV-Plattform waipu.tv erweitert ihr Programmangebot um zwei weitere Pay-TV-Kanäle. Der Sportsender Sport1 US HD sowie der Lifestyle und Entertainmentsender Motorvision TV sind ab dem 1. Dezember 2017 verfügbar. Außerdem hält ein Kaminfeuer-Kanal Einzug in das Angebot. Der Betreiber Exaring AG gab am Donnerstag zudem eine Preissenkung für ein waipu.tv-Paket bekannt.

"Perfect"-Paket auch ohne Mobil-Option buchbar

Das "Perfect"-Paket kostet ab sofort monatlich 9,99 Euro statt bislang 14,99 Euro. Allerdings ist die Mobil-Option nicht mehr fester Tarifbestandteil. Diese ist bei Bedarf für 5 Euro monatlich hinzubuchbar und lässt sich monatlich kündigen. Wer waipu.tv zuhause auf dem heimischen Fernseher nutzen möchte, spart durch die Preissenkung. Soll der TV-Streamingdienst auch unterwegs genutzt werden, bleibt der monatliche Preis inklusive gebuchter Mobil-Option unverändert.

Neue Sender bis 31. Januar 2018 kostenlos empfangbar

Im Rahmen einer Einführungsaktion zum Start der beiden neuen Sender Sport1 US HD und Motorvision TV können Nutzer des "Comfort"- und "Perfect"-Paketes diese als Probe-Angebot bis zum 31. Januar 2018 kostenfrei empfangen. Waipu.tv bietet Zugriff auf mehr als 70 Sender. Das kleinere "Comfort"-Paket lässt sich einen Monat lang kostenlos testen.

Weitere Details finden sich online unter www.waipu.tv Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können. Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der Link ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern..

Ausführliche Infos zum Thema
Top