Kundenkontaktprogramm der Bewag erhält Deutschen Dialogmarketing Preis

Kriterien bei der Beurteilung der insgesamt 268 Einsendungen waren Effizienz, Kreativität und Qualität. Die bisherigen Aktionen im Rahmen des Bewag-Kundenkontaktprogrammes erreichten Antwortquoten von über 25 Prozent und erzielten über 15.000 neue Verträge für das Stromprodukt "BerlinKlassik Plus". Bewag-Kunden erhalten dabei neben Strom zusätzliche Serviceleistungen in Berlin.
VIK: 60 Prozent der Netzpreise liegen oberhalb der Regeln nach VV Strom
Der Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft hat seinen aktuellen Preisvergleich für die Stromnetznutzung vorgelegt - das Fazit fällt "unbefriedigend" aus. Einige Netzbetreiber würden die Netznutzungspreise zudem erst dann senken, wenn Prüfungsdruck durch die Kartellbehörden ausgeübt werde.
"Lange Nacht der Museen" im Bewag-Heizkraftwerk Moabit
Mit Kostensenkungsprogramm will die Bewag noch wettbewerbsfähiger werden