• Telekom

    Telekom: Kombi aus LTE- und VDSL-Tarif zum Aktionspreis

    Telekom-Neukunden können sich für kurze Zeit 24 Monate lang die Allnet-Flat "MagentaMobil Special EINS" in Kombination mit dem VDSL-100-Paket "MagentaZuhause L" zum Sparpreis von knapp 50 Euro monatlich sichern.

  • Sky Ticket Geräte

    Sky Ticket: Filme und Serien zwei Monate günstiger

    Wer aktuelle Filme und Serien zum kleinen Preis streamen möchte, findet bei Sky Ticket jetzt ein Aktionsangebot. Die Pakete Entertainment und Cinema lassen sich kombiniert zwei Monate lang für einmalig 9,99 Euro nutzen.

  • Mastercard Kreditkarte

    Kontaktlos zahlen bei Mastercard jetzt bis 50 Euro

    In Zeiten von Corona hat das kontaktlose Bezahlen Hochkonjunktur. Jetzt passt auch Mastercard sein Limit an und erhöht auf 50 Euro. Das heißt, bis zu dieser Summe sind jetzt Zahlungen möglich, ohne die PIN am Terminal eingeben zu müssen.

  • 1und1

    VDSL bei 1&1 jetzt ab 4,99 Euro pro Monat

    1&1 hat seine VDSL-Tarife noch einmal im Preis reduziert. In den ersten zehn Monaten profitieren Neukunden aktuell von einer Ersparnis von bis zu 300 Euro. VDSL-50 ist bereits ab 4,99 Euro pro Monat erhältlich.

  • Sky

    Bundesliga wegen Coronavirus im Free TV

    Sky reagiert auf die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise und macht die Bundesliga-Konferenzen an den nächsten beiden Spieltagen frei empfangbar. Die Spiele werden im Free TV und auch als Stream zu sehen sein.

  • Kreditkarte

    Visa: Bei Zahlungen bis 25 Euro zwei Prozent Geld zurück

    Bis Mitte April läuft eine aktuelle Aktion von Visa: Der Kreditkartenanbieter zahlt Kunden bei kleinen Zahlungen bis 25 Euro jeweils 2 Prozent des Betrages wieder zurück. Zur Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich.

  • Sparen

    Internettarife per VDSL und Kabel: Diese Angebote locken im März

    Ein Wechsel des Internetanbieters lohnt sich im März. Sowohl etliche VDSL-Tarife als auch Angebote für schnelles Kabelinternet warten mit Sparaktionen auf. Wir haben einige Angebote zusammengestellt.

  • Vodafone Zentrale Düsseldorf

    Vodafone: Kabel-Internet mit 1 Gbit/s für dauerhaft unter 40 Euro

    Das Aus der Marke Unitymedia ist gekommen: Vodafone vermarktet seine Produkte jetzt bundesweit nur noch unter einer Marke. Ab sofort für alle Kabelkunden buchbar ist der neue Tarif "GigaCable Max" mit 1 Gbit/s für 39,99 Euro/Monat.

  • DHL Wunschpaket

    Kabinett will Vernichtung von Retouren verhindern

    Das Bundeskabinett hat einen Gesetzentwurf beschlossen, dem zufolge Händler sich beispielsweise an den Entsorgungskosten für Einwegprodukte beteiligen sollen. Mit diesen Maßnahmen soll die Vernichtung von Retouren reduziert werden.

  • Mobiles Internet Vergleich

    Internettarife per VDSL und Kabel: Angebote im Februar

    Haben Neukunden an der eigenen Adresse die Wahl zwischen VDSL und Kabel-Internet, so gibt es für beide Anschlussarten aktuelle Tarifaktionen. Wir stellen einige ausgewählte Aktionsangebote vor.

  • 1&1

    1&1 führt Gigabit-Tarif für Privatkunden ein

    Über Glasfaser realisiert 1&1 in ersten Ausbaugebieten jetzt für Privatkunden einen Tarif mit bis zu 1 Gbit/s. Der Einstieg ist ab 69,99 Euro monatlich möglich. Was bietet das neue Angebot im Detail?

  • Konsum

    Bargeld ade: Girocard bei Jüngeren bevorzugtes Zahlungsmittel

    Verivox wollte wissen, wie sehr die Bundesbürger am Bargeld hängen. Jüngere Deutsche setzen laut der Umfrage schon jetzt verstärkt auf die Kartenzahlung, ältere bevorzugen dagegen die Barzahlung. Ist eine Zukunft ohne Bargeld vorstellbar?

  • Internet Provider Vergleich

    VDSL und Kabel-Internet: Sparangebote im Januar

    Was erwartet Internet-Neukunden im ersten Monat des neuen Jahres? Wir werfen einen Blick auf die Aktionen der DSL-Provider und Kabelnetzbetreiber und geben Informationen zu ausgewählten Tarifangeboten.

  • Weihnachtsgeld

    VDSL und Kabel-Internet: Tarifangebote im Dezember

    Neukunden können im Dezember günstig in VDSL und schnelles Kabel-Internet einsteigen. Oft sind die Preise bis zu zwölf Monate lang reduziert, bei Online-Buchung winken Gutschriften und mehr.

  • Vodafone Unitymedia Netz

    Unitymedia: Preissenkung für Gigabit-Internet

    Der Einstiegspreis für Gigabit-Internet war bei Unitymedia mit 99,99 Euro bislang recht hoch. Nun wurde der Preis für Neukunden in den ersten zwölf Monaten auf 19,99 Euro gesenkt und damit an das Preisniveau von Vodafone angepasst.

  • Internet Provider Vergleich

    VDSL und Kabel-Internet: Tarifaktionen im November

    Soll im November ein neuer Internetanbieter her, so können Neukunden zwischen etlichen Tarifangeboten wählen. Mit einem satten Sparvorteil und Extra-Boni bei Online-Buchung locken sowohl DSL-Anbieter als auch Kabelnetzbetreiber.

  • Geld sparen

    20 Jahre: Preisentwicklung bei DSL, Energie und anderen Gütern

    Die Preisentwicklung von DSL- und Mobilfunkverträgen ist unter vielen anderen Produkten im 20-Jahres-Vergleich tatsächlich erfreulich, zeigt eine Studie. Ganz anders sieht es da beispielsweise im Energiebereich aus.

  • Waipu.tv

    Türkisches Senderpaket neu bei Streaming-Dienst waipu.tv

    Bei waipu.tv gibt es jetzt ein neues Senderpaket mit türkischen Programmen. Das "Türk-Paketi" mit 30 türkischen Sendern kostet 9,99 Euro pro Monat. Das Paket ist monatlich kündbar und kann einen Monat lang kostenlos getestet werden.

  • DSL-Vergleich

    Kabel-Internet und VDSL: Aktionsangebote im Oktober

    Auf der Suche nach einem neuen Internettarif? Zur Wahl stehen beispielsweise Angebote per VDSL oder Kabel-Internet. Neukunden profitieren im Oktober von diversen Sparvorteilen. Wir stellen einige Tarifaktionen vor.

  • Paypal

    Bald Ratenzahlung bei PayPal möglich

    PayPal bietet bald die Möglichkeit der Ratenzahlung für Kunden in Deutschland an. Diese Option soll überall verfügbar sein, wo man mit PayPal zahlen kann. Es können allerdings nur Beträge zwischen 199 und 5.000 Euro auf Raten gezahlt werden.

Top