Gratis-Tage

Geschenke von Amazon und Apple sichern

Auch wenn der Heiligabend und damit die Bescherung für die meisten schon herum sind, gibt es noch das ein oder andere Geschenk abzustauben. Amazon beispielsweise verschenkt ab dem 25. jeden Tag ein E-Book und auch bei Apple gibt es wieder "12 Tage Geschenke".

Mobile Apps© iQoncept / Fotolia.com

München/Cupertino (red) - Im App-Store geht es am 26. Dezember los. Bis zum 6. Januar gibt es jeden Tag einen kostenlosen Download bei iTunes. Es können Spiele, Apps, E-Books oder Videos sein. Jeder Download steht nur 24 Stunden lang zur Verfügung.

App erinnert an die täglichen Geschenke

Damit man nichts verpasst, kann man sich die kostenlose App "12 Tage Geschenke" holen, die einen jeden Tag an die Aktion erinnert und auch verrät, welches Geschenkes gibt. So kann man entscheiden, ob der Klick auf den App-Store sich lohnt.

Die App ist kompatibel ab iOS 5 mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch ab der 3. Generation) und iPad. Die Geschenke kann man sich aber auch auf den Computer laden.

Kostenlose E-Books bei Amazon

Bei Amazon geht es schon am 25. Dezember los. Ebenfalls bis zum 6. Januar gibt es jeden Tag ein E-Book kostenlos. Diese können über den Kindle, auf Smartphone und Tablet oder auch am PC gelesen werden. Wer also noch keinen E-Reader hat, kann sich die Gratis-Bücher trotzdem holen. Am 25. selber soll es gleich fünf E-Books geben, also insgesamt 17 Stück.

Ausführliche Infos zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren
  • O2 TV Logo

    O2 TV geht am 2. Mai an den Start

    O2 erweitert sein Angebot ab Mai um Live-TV in Form von O2 TV. DSL- und Mobilfunk-Vertragskunden stehen drei O2-TV-Pakete zur Wahl. Empfangbar sind bis zu rund 100 Sender. O2 kooperiert bei dem neuen Produkt mit waipu.tv.

  • Amazon Kindle

    Einsteiger-Kindle jetzt mit verstellbarem Frontlicht

    Amazons neuer Einsteiger-Kindle ist zwar etwas teurer als seine Vorgänger, bringt aber auch mehr Features mit. Allem voran bietet jetzt auch der günstigste Kindle ein Frontlicht, das sich zudem verstellen lässt.

  • Verivox App

    Wie man mit der Verivox-App Strom sparen kann

    Strom wird immer teurer. Für viele Haushalte wird daher zunehmend das Thema wichtig, wie sich Energie sparen lässt. Die Verivox App für iPhone und Android hilft Anwendern durch Tipps, Checklisten und Tarifvergleiche einfach Kosten zu sparen.

  • Verivox App

    Geld und Energie sparen mit der Verivox App

    Fürs Smartphone gibt es vielerlei kleine Helfer, die einem beim Geldsparen im Haushalt helfen. Die kostenlose Verivox App etwa zeigt, wie man mit wenigen Handgriffen Energie und damit Kosten sparen kann.

  • Apps

    Apple erhöht zahlreiche Preise im App-Store

    Mit Empörung haben deutsche Verlage auf eine unangekündigte Preiserhöhung des US-Technologiekonzerns Apple für Apps reagiert. Apple hat die Preise für Anwendungen im App-Store und über iTunes erhöht, davon sind auch viele Zeitungs-Apps betroffen.

Top