Verzögerung

Flatrate: Entscheidung erst am Donnerstag

Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation gibt eine Pressekonferenz.

Internet© lichtmeister / Fotolia.com
Wie die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation auf Anfrage des call magazins sagte, werde heute zwar über die Einführung einer "Großhandelsflatrate" beraten und womöglich schon entschieden, doch erfahre die Öffentlichkeit erst morgen von dem Beschluss.

Eigentlich hatte man heute bereits über den Beschluss informieren wollen; nunmehr aber hat die RegTP für den frühen Nachmittag des morgigen Donnerstags eine Pressekonferenz angekündigt, um der Öffentlichkeit den Ausgang des Verfahrens gegen die Deutsche Telekom darzulegen.

Tipp der Redaktion

Der Streit um die Zukunft der Flatrates - unser Tagesthema!

Ausführliche Infos zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren
Top