EV Offenbach senkt die Preise erneut - Jetzt bundesweites Angebot

"Privathaushalte können sich freuen", bilanzierte der kaufmännische Vorstand der EVO, Albert von Rockenthien, die ab 1. Oktober 1999 geltenden Strompreise seines Unternehmens. Und: "Unser neues Angebot ist dermaßen attraktiv, dass man dazu schon gar nicht mehr nein sagen kann. Wir belegen damit bundesweit eine Spitzenposition."
Mit der Laufzeit von einem Jahr bei "EVO plus" hat das Unternehmen die Möglichkeit, längerfristig Strom zu günstigen Preisen einzukaufen und zu disponieren, begründete der technische Vorstand der Energieversorgung Offenbach AG, Dr. Kurt Hunsänger, die Preissenkungen im Rahmen einer Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag.
Allen Kunden, die sich bis zum 31. Oktober 1999 für "EVO plus" entscheiden, garantiert das Unternehmen rückwirkend zum 1. Oktober das neue Preisangebot. An ähnlichen Preismodellen für Gewerbekunden wird derzeit gearbeitet. Die Preise werden in Kürze bekanntgegeben. Kostenfreie IHotline: 0800/9181499.
Experte: Photovoltaikanlagen sind günstiger – Ertrag bleibt stabil
Zwar ist die Einspeisevergütung bei Photovoltaikanlagen gesunken, die Anschaffung einer Solarstromanlage soll sich 2019 aber mehr lohnen als im vergangenen Jahr, sagen Experten. Ein Grund dafür seien die gesunkenen Anlagenkosten.
Verivox kürt Wechselmeister beim Strom 2018
Verivox hat untersucht, in welchen Bundesländern Stromkunden regelmäßig den Versorger wechseln. Die Statistik zeigt aber nicht nur Wechselmeister und –muffel auf, sondern auch, was in den einzelnen Ländern beim Wechsel gespart werden kann.
Überlandwerk Groß-Gerau mit bundesweitem Angebot
Stadtwerke Hannover AG bundesweit auf dem Markt - Drei Produktmodelle und zwei Sonderspartarife
Preise im Osten noch immer höher als im Westen