dooyoo.co.uk ist online

Frau am PC© Dmitry Ersler / Fotolia.com
Internet-Surfer aus Großbritannien können sich ab sofort bei dooyoo.co.uk Testberichte aus erster Hand holen. Nach dem Start der dooyoo-Angebote in Italien, Spanien und Frankreich im April erschließt Europas führende Internet-Community damit auch den größten europäischen Internet-Markt.


Die britischen Internet-User nutzten die Möglichkeit des Online-Shoppings mit einer Begeisterung, die einzigartig sei in ganz Europa, sagte Julian Pancholi, CEO von dooyoo.co.uk. Deshalb seien sie ganz besonders auf unabhängige und informative Testberichte angewiesen.


Zeitgleich zum Start des englischsprachigen Angebots läuft in Deutschland das dooyoo-Partnerprogramm "Klick2Fit" mit gutem Erfolg an. In den wenigen Tagen seit Beginn der Aktion haben sich über 300 Internet-Dienstleister angemeldet, um dooyoo-Verbrauchermeinungen in ihre eigenen Angebote zu integrieren.


Zur britischen Site gelangen Sie unter www.dooyoo.co.uk.


(ots)

Top