Avacon legt Grundstein für Call- und Service-Center in Wunstorf

In Wunstorf kümmern sich zurzeit 85 Mitarbeiter um die Anliegen der Avacon-Kunden, angefangen von Adressänderungen über komplette Vertragsabschlüsse und Beratungen bis hin zur ausführlichen, schriftlichen Bearbeitung von Anfragen.
Der Neubau wurde erforderlich, um die Arbeitsabläufe effizienter gestalten zu können und vor allem um die Personalkapazitäten den Kundenbedürfnissen anzupassen. Bereits im Oktober 1999 starteten die Bauarbeiten, zwei Lagergebäude wurden schon abgerissen. Seit Dezember wird gebaut, fertiggestellt wird das Gebäude voraussichtlich im Sommer 2000. Bis dahin hat Avacon am Standort Wunstorf rund zehn Millionen Mark investiert. Dann verschwindet auch die Containeranlage auf einem benachbarten Grundstück wieder, in der übergangsweise 30 Arbeitsplätze eingerichtet wurden.
Weitere Informationen zur Avacon finden Sie hier.