Sony Xperia XA2 Ultra

Sony Xperia XA2 Ultra

  • Betriebssystem Android 8.0 Oreo
  • 23 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Bildstabilisator
  • 6 Zoll Touchscreen, 1080 x 1920 Pixel
  • 32 GB Speicher
mehr Details
Sony Xperia XA2 UltraSony Xperia XA2 UltraSony Xperia XA2 UltraSony Xperia XA2 Ultra

Sony Xperia XA2 Ultra

Allgemein
Das Sony Xperia XA2 Ultra besitzt die gleiche 23-MP-Hauptkamera wie sein "kleiner Bruder", das XA2. Hinzu kommen aber zwei Kameras auf der Vorderseite, einmal 8 MP mit Weitwinkel und einmal 16 MP mit optischem Bildstabilisator. Beide Frontkameras haben zudem einen Blitz. Das XA2 Ultra steckt in einem stabilen Alu-Rahmen, das sechs Zoll große Display ist nahezu randlos. Für schnelles laden und eine intelligente Ladetechnologie ist ebenfalls gesorgt.
HerstellerSony
Modell-NameXperia XA2 Ultra
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2018
MarktstartFebruar 2018
Einführungspreis449,00 €
Farben
Schwarz
Silber / Grau
Gold
Blau
AbmessungenHöhe: 163 mm
Breite: 80 mm
Tiefe: 9,5 mm
Gewicht221 g
Simkarten-TypnanoSIM
Display
TechnologieTouchscreen
Größe6 Zoll
Auflösung1080 x 1920 Pixel
Pixeldichte367 ppi
AnmerkungenGorilla Glass
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Sony

Top