Razer Phone 2

Razer Phone 2

  • Betriebssystem Android 8.1 Oreo
  • 12 Megapixel-Kamera mit Autofokus, Bildstabilisator und Fotolicht
  • 5,7 Zoll LCD Touchscreen, 1440 x 2560 Pixel
  • 64 GB Speicher
mehr Details
Razer Phone 2Razer Phone 2Razer Phone 2Razer Phone 2

Razer Phone 2

Allgemein
Das zweite Gaming-Smartphone von Razer soll bis zu 30 Prozent mehr Leistung liefern als sein Vorgänger, wofür unter anderem ein ausgeklügeltes Kühlsystem verbaut wurde. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens. Außerdem hat das Razer Phone 2 einen IP67-Schutz, mit dem das Gerät auch mal einen kleinen Tauchgang übersteht. Das Display, das bis zu 120 Bilder die Sekunde darstellt, soll nun 50 Prozent heller sein. Auffällig ist das Razer-Logo auf der Rückseite, das bei Benachrichtigungen leuchtet.
HerstellerRazer
Modell-NamePhone 2
KategorieMultimedia-Handy, Style- / Fashion-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2018
MarktstartNovember 2018
Einführungspreis889,99 €
Farben
Schwarz
AbmessungenHöhe: 158,5 mm
Breite: 78,99 mm
Tiefe: 8,5 mm
Display
Technologie Touchscreen
TypLCD
Größe5,7 Zoll
Auflösung1440 x 2560 Pixel
Pixeldichte515 ppi
AnmerkungenGorilla Glass 5
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Geräte von Razer

Top