Archos Sense 47X

Archos Sense 47X

  • Betriebssystem Android 7.0
  • 13 Megapixel-Kamera
  • 4,7 Zoll IPS Touchscreen, 720 x 1280 Pixel
  • 16 GB Speicher
mehr Details
Archos Sense 47XArchos Sense 47X

Archos Sense 47X

Allgemein
Das Archos Sense 47X kommt mit einigen Merkmalen, die es für den Outdoor-Gebrauch qualifizieren. So ist der Akku bei dem Geräts austauschbar und das Handy kann zwei SIM-Karten auf einmal beherbergen, was besonders im Ausland nützlich sein kann. Die Wasserbeständigkeit und Sturzsicherheit entsprechen dem IP68-Standard. Zudem können sich die Abmessungen des Handys trotz der Gummihülle noch sehen lassen.
HerstellerArchos
Modell-NameSense 47X
KategorieOutdoor-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2017
MarktstartOktober 2017
Einführungspreis199,00 €
Farben
Schwarz
AbmessungenHöhe: 145 mm
Breite: 75 mm
Tiefe: 10,8 mm
Gewicht186 g
SAR-Wert0,93 W/kg
Simkarten-TypnanoSIM
Display
TechnologieTouchscreen
TypIPS
Größe4,7 Zoll
Auflösung720 x 1280 Pixel
Pixeldichte312 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Archos

Top