Amazon Fire HD 8 (2017)

Amazon Fire HD 8 (2017)

  • Betriebssystem Fire OS 5
  • 2 Megapixel-Kamera
  • 8 Zoll IPS Touchscreen, 800 x 1280 Pixel
  • bis zu 32 GB Speicher
mehr Details

Amazon Fire HD 8 (2017)

Allgemein
Amazon hat sein Fire HD 8 noch einmal überarbeitet. Die neue Version verfügt über ein HD-Display, einen Quadcore-Prozessor und Dualband-WLAN. Die Fire-Tablets sollen laut Hersteller etwa im Vergleich zum iPad besonders robust sein. Mit voll geladenem Akku soll das Gerät 12 Stunden lang nutzbar sein.
HerstellerAmazon
Modell-NameFire HD 8 (2017)
Herstellungsjahr2017
MarktstartMai 2017
Einführungspreis 109,99 € (UVP)
Farben
schwarz
AbmessungenHöhe: 214 mm
Breite: 128 mm
Tiefe: 9,7 mm
Gewicht369 g
Versionen WLAN-Only
Display
Technologie Touchscreen
TypIPS
Größe8 Zoll
Auflösung800 x 1280 Pixel
Pixeldichte189 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Tablets von Amazon

Alle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung wird für die Richtigkeit keine Haftung übernommen. Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.
Top