Ein Service der Verivox GmbH Datenschutzhinweise
Warum über Verivox abschließen - und nicht direkt bei eam / Telefónica Germany GmbH & Co. OHG?
- Vertrauen Sie unserer Kompetenz:
Mehr als acht Millionen Kunden profitieren bereits von unseren fairen und günstigen Tarifen. Wir setzen auf unabhängige Vergleiche, sichere Abschlüsse und jahrelange Erfahrung. - Profitieren Sie von Online-Preisen:
Bei einem Abschluss über Verivox sichern Sie sich besonders günstige Online-Preise und exklusive Vorteile: Wir ermöglichen Preisnachlässe und attraktive Sonderaktionen, die Sie direkt beim Anbieter häufig nicht erhalten. - Behalten Sie die volle Kostenkontrolle:
Alle Kosten, die für Ihren Tarif anfallen, werden detailliert aufgelistet und über die gesamte Vertragslaufzeit übersichtlich dargestellt. Auch die ausgewählten Zusatzoptionen haben Sie jederzeit im Blick. So behalten Sie selbst die Kontrolle über Ihre Bestellung! - Verlassen Sie sich auf unseren kostenlosen Kundenservice:
Sowohl beim Tarifvergleich als auch beim Bestellprozess können Sie sich auf den ausgezeichneten Kundenservice von Verivox verlassen, der für Sie komplett kostenfrei ist. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam gerne zur Seite.
- Vertrauen Sie unserer Kompetenz:
Wichtige Fragen & Antworten auf einen Blick:
- Wer ist mein Vertragspartner?
Ihr Vertragspartner ist ausschließlich eam / Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Verivox tritt lediglich als Vermittler des Vertrags auf. - Was passiert mit meinen Daten?
Im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz gibt Verivox Ihre Daten ausschließlich im Rahmen des Anmeldeprozesses an eam / Telefónica Germany GmbH & Co. OHG oder einen von eam / Telefónica Germany GmbH & Co. OHG bevollmächtigten und zertifizierten Dienstleister weiter. Wir nehmen Datensicherheit ausgesprochen ernst und schützen Ihre Daten auf höchstem Niveau. - Ich möchte meine bisherige Rufnummer behalten: Wie gehe ich vor?
Wenn Sie Ihren Anbieter wechseln, können Sie Ihre Rufnummer behalten und die gewünschte Mitnahme in den Vertragsoptionen Ihrer Bestellung vermerken. Prinzipiell ist der alte Anbieter dazu verpflichtet, die Nummer freizugeben. Lassen Sie deshalb bei Ihrem alten Anbieter durch Vermerk auf der Kündigung oder bei der Hotline ein sogenanntes OPT-IN zur ausgehenden Rufnummerportierung setzen. Dies ist ohne spezielle Nennung des neuen Anbieters möglich. Oft verlangt der alte Anbieter dafür einen Betrag von bis zu 30 Euro. In vielen Fällen gleicht das der neue Anbieter in Form eines Bonus für die Rufnummernmitnahme aus. Gewährt der neue Anbieter einen Bonus für die Rufnummernmitnahme, ist dieser im Durchschnittspreis eingerechnet.
Bei einigen Anbietern kann die Mitnahme der bisherigen Rufnummer (Portierung) erst im Nachgang an die Bestellung nach Aktivierung der SIM-Karte z. B. über das Kundenkonto des neuen Anbieters erfolgen.
- Wer ist mein Vertragspartner?