Handyversicherung von Schutzklick
Die Handyversicherung von Schutzklick zahlt u. a. bei Wasserschäden, Bruch des Gerätes, Blitz- und Überspannungsschäden oder bei Beschädigung durch Dritte.
So schützen Sie Ihr Handy
Geräteschutz Gratis für 0,00 € monatlich (mit Maklermandat)
Geräteschutz Comfort für 4,99 € monatlich
Hinweis: Sie zahlen den Gesamtbeitrag jährlich bequem via Lastschrift im Voraus. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen und im Produktinformationsblatt:
Geräteschutz Premium für 6,49 € monatlich
Schutzklick bietet Ihnen beim Vertragsabschluss über Verivox eine kostenlose Handyversicherung über 12 Monate an. Dieses Angebot erfordert die Übertragung eines sogenannten Maklermandats. Wie funktioniert das? Und was bedeutet das genau für Sie?
Schutzklick Makler wendet sich nach dem Abschluss des Handyvertrags direkt per Mail oder telefonisch an die Verbraucher, die die Gratis-Versicherung ausgewählt haben. Sie erhalten dann detaillierte Informationen zum weiteren Vorgehen: Via Schutzklick Makler App wird vom Kunden mindestens eine bestehende Versicherung (zum Beispiel eine Hausrat- oder Haftpflichtversicherung) hinterlegt und ein Maklermandat an Schutzklick Makler übertragen.
Mit Hilfe des Maklermandats wird Schutzklick Makler bei Ihren Versicherungsgesellschaften zu den hinterlegten Policen Ihre Versicherungsdetails anfragen. Der Schutzklick Makler stellt Ihnen die Daten über die App zur Verfügung, betreut Ihre hinterlegten Policen und macht Vorschläge zu alternativen Angeboten. Die vorgeschlagene Versicherung muss nicht abgeschlossen werden; Ihre Versicherungen werden nicht ohne Ihre Zustimmung gekündigt. Die Nutzung des Angebots von Schutzklick Makler kann jederzeit beendet werden.
Die Gratis-Versicherung besteht nur für die Dauer des Maklermandats, längstens aber für 12 Monate und gilt ausschließlich für Neukunden der App von Schutzklick Makler!
Freie Wahl des Zahlungsmittels für die einmalige Zuzahlung.
Sollten Sie nicht persönlich vor Ort sein können, wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie sich mit WebID ganz einfach und unkompliziert online identifizieren. Voll elektronisch und in wenigen Minuten.
Nachdem der Provider den Vertrag akzeptiert hat, erhalten Sie umgehend eine E-Mail von unserem Partner WebID Solutions GmbH. In dieser wird Ihnen genau erklärt, was Sie machen müssen, um den Identifikationsprozess abzuschließen.
Zur Abwicklung benötigen Sie ein Smartphone/Tablet/PC mit einer Webcam sowie ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass).
Die Identifikation kann nur von Ihnen persönlich durchgeführt werden. Der Versand der Bestellung erfolgt im Nachgang mit versichertem DHL Standard Paketversand. Die Lieferung erfolgt hierbei zwischen Montag und Samstag und kann bequem an eine abweichende Lieferadresse erfolgen.
Die einmalige Zuzahlung ist ausschließlich per Vorkasse von dem im Vertrag hinterlegten eigenen Konto möglich.
Damit die Lieferung abgeschlossen werden kann, müssen Sie sich bei Lieferung mit einem Ausweisdokument beim Postboten legitimieren. Sie müssen persönlich vor Ort sein und eine Unterschrift leisten – das Übertragen einer Vollmacht an eine andere Person ist nicht zulässig.
Die Lieferung erfolgt dabei lediglich von Montag bis Freitag, zu welcher Uhrzeit dies erfolgt, wird Ihnen kurzfristig mitgeteilt. Das kann zur Folge haben, dass Sie ggf. ganztägig zu Hause auf das Paket warten müssen.
Ansonsten müssen Sie das Paket persönlich in einer DHL-Filiale abholen.