Tarife

Zwei Tarife der Stadtwerke Hannover nicht mehr bundesweit

Die Stadtwerke Hannover haben ihr bundesweit gültiges Angebot an Stromtarifen eingeschränkt - seit gestern gibt es zwei Tarife nur noch in der Region Hannover.

Stromnetz Ausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Die Stadtwerke Hannover AG haben mit Wirkung zum 1. Januar ihr Angebot an bundesweit gültigen Stromtarifen eingeschränkt: Seit Neujahr sind die Tarife "enercity Strom + more" sowie "enercity Strom + go" nurmehr in der Region Hannover verfügbar.

Weiterhin bundesweit angeboten wird hingegen der Tarif "enercity Strom + care" in den Vertragsvariationen "S" und "M". Dessen Preis bleibt unverändert.

Die aktuellen Tarife der Stadtwerke Hannover AG finden Sie bereits in unserer Liste der Stromanbieter respektive im Tarifrechner aufgelistet.

Das könnte Sie auch interessieren
  • Strompreis

    VEA: Großes Sparpotenzial bei älteren Stromverträgen

    Die Strompreise sind in den vergangenen Monaten zwar gesunken, allerdings gibt es noch immer erhebliche Preisunterschiede bei den Stromanbietern, so eine Studie des VEA. Demnach zahlen vor allem Altkunden mehr für ihren Strom.

  • Strom sparen

    Wo der Strom derzeit am teuersten ist

    Der Strompreis kann je nach Region in Deutschland um bis zu 25 Prozent variieren. Der Bundesverband der Energie-Abnehmer hat die Preise miteinander verglichen und und die teuersten und günstigsten Gebiete ermittelt. Der Kostenanstieg lag dabei 2013 durchschnittlich bei 0,5 Prozent.

  • Strompreise

    Gold für den Naturstrom aus Hannover

    Mit den Erlösen aus dem Ökostromangebot "enercity Strom & care" konnten in Hannover bisher eine Wasser-, zwei Wind-, drei Biomasse- und neun Solaranlagen errichtet werden. Dafür gab es jetzt das Grüne Strom Label.

  • Strom sparen

    enercity Strom&Fon - Hannovers positive Verbindung

    Wer bei den Stadtwerken Hannover oder dem TK-Anbieter htp einen Kombivertrag von Strom und Telefon abschließt, bekommt jetzt zwei Grundgebühren und eine Gutschrift von 22 DM geschenkt.

  • Hochspannungsmasten

    Stadtwerke Hannover bieten Seminare im neuen SchulungsCentrum an

    Im nagelneuen SchulungsCentrum der Stadtwerke Hannover können sich Elektrofachkräfte in Spezialgebieten schulen lassen. Dabei werden Theorie und Praxis optimal verbunden.

Top