Yello Strom mit Gewerbetarifen

Stromnetz Ausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com
Gelb! Gut! Gewerbestrom? Nach dem Erfolg im Privatkundengeschäft kommt die Yello jetzt mit Gewerbetarifen. Wie die Pressesprecherin der Yello Strom, Silvia Hohmann, berichtet, sei ein spezielles Angebot für Gewerbekunden derzeit in Vorbereitung. Es sei jedoch noch nicht absehbar, wann der neue Tarif der Öffentlichkeit präsentiert werden könne.


Inzwischen würden die Einzelheiten des Gewerbevertrages ausgearbeitet und die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens auf die Vorstellung dieses neuen Angebots vorbereitet. Die Yello Strom GmbH bittet deshalb die interessierten Kunden, sich mit Fragen zum neuen Gewerbetarif bis zu seiner offiziellen Markteinführung zu gedulden, so Hohmann. Nur auf diese Weise könnte sichergestellt werden, dass die Mitarbeiter der Yello auf die Anfragen der Kunden ausreichend vorbereitet wären.


Sobald neue Informationen vorliegen, wird das strom magazin ausführlich über den Gewerbetarif der Yello berichten.


Markus Götz

Top