Extra-Datenvolumen

Vodafone-Aktion "GigaBoost" kommt gut an

Vodafone hat seit dem 6. Februar schon an mehr als eine Million Kunden Extra-Datenvolumen verschenkt. Die Aktion "GigaBoost" läuft noch bis Anfang April. Über die App kann man sich 100 GB extra sichern.

Internet SmartphoneMobiles Datenvolumen von 100 GB zum Nulltarif gibt es derzeit bei Vodafone.© Nmedia / Fotolia.com

Düsseldorf – Die "GigaBoost"-Aktion des Mobilfunknetzbetreibers Vodafone (www.vodafone.de/handy) ist offenbar ein voller Erfolg. Der Düsseldorfer Anbieter verschenkt seit dem 6. Februar jeweils 100 Gigabyte Datenvolumen an seine Mobilfunkkunden. Die Gratis-Aktion wird von den Kunden in großer Zahl angenommen: Die für die Freischaltung des kostenlosen Datenvolumens erforderliche "MeinVodafone"-App kletterte in die Top 10 der App-Charts von Apple und Android. Über eine Million mal habe Vodafone bereits Gratis-Datenvolumen an Kunden verschenkt und damit einen Nutzerrekord erzielt.

Vodafone hat bislang 100.000 Terabyte Datenvolumen spendiert

Unter dem Strich habe Vodafone mit der größten Geschenk-Aktion in seiner Unternehmensgeschichte bislang bereits ein Datenvolumen von 100.000 Terabyte spendiert. Diese Menge an Datenvolumen entspreche mehr als der 40-fachen Speicherkapazität des menschlichen Gedächtnisses. Dank der Aktion habe sich die Zahl der aktiven Nutzer der "MeinVodafone"-App um 50 Prozent gesteigert. Die App dient nicht nur zur Freischaltung des Gratis-Datenvolumens, sondern gibt auch Informationen zu Verbrauch, Rechnung und Tarif.

"GigaBoost"-Aktion läuft noch bis 6. April 2017

Die aktuelle "GigaBoost"-Aktion ist noch bis zum 6. April 2017 befristet. Neukunden, die bis dahin einen Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit neu abschließen sowie Bestandskunden mit entsprechenden Langzeit-Mobilfunkvertrag, können die 100 GB einmalig für einen Monat in der "MeinVodafone"-App aktivieren.

Weitere Details zu den Mobilfunk-Tarifen von Vodafone und der "GigaBoost"-Aktion finden sich online unter www.vodafone.de/handy.

Günstige Handytarife finden
Das könnte Sie auch interessieren
  • congstar

    Congstar: Musik-Streaming sechs Monate gratis

    Auch congstar bietet jetzt Musik-Streaming zum Zubuchen an. In diesem Fall heißt der Partner TIDAL und die Kosten liegen bei 8,99 Euro im Monat. Neue Vertragskunden können die Option sechs Monate kostenlos testen.

  • Vodafone Tarife

    GigaBoost: Vodafone spendiert 100 GB Datenvolumen

    Gute Nachricht für Mobilfunk-Neukunden sowie Bestandskunden von Vodafone. Ab sofort lässt sich im Rahmen der Aktion "GigaBoost" 100 GB Gratis-Datenvolumen über die "MeinVodafone"-App aktivieren.

Top