Personalie

VKU: Ohlms wiedergewählt

Der technische Geschäftsführer der Stadtwerke Münster, Dr. Norbert Ohlms, ist auf der Mitgliederversammlung der Landesgruppe NRW des Verbandes kommunaler Unternehmen als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt worden. Ohlms ist gleichzeitig Vizepräsident des VKU auf Bundesebene.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com

Auf Mitgliederversammlung der Landesgruppe des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) in dieser Woche in Aachen ist Dr. Norbert Ohlms, technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Münster, erneut in den Vorstand der Landesgruppe NRW gewählt worden.

In der anschließenden konstituierenden Vorstandssitzung wurde er als Vorsitzender des Vorstands wiedergewählt. Die VKU-Landesgruppe NRW ist mit 200 Mitgliedsunternehmen die größte VKU Landesgruppe in Deutschland. Dr. Norbert Ohlms ist gleichzeitig Vizepräsident des VKU auf Bundesebene.

Top