Wahl

Verivox als beste Vergleichs-Website ausgezeichnet

Über 292.000 Internetnutzer haben entschieden und in 20 Kategorien die Internetseiten des Jahres gewählt. Das Vergleichsportal Verivox ging aus der Wahl als die beste und zugleich beliebteste Website des Jahres 2013 in der Kategorie "Vergleich" hervor.

Verivox© Verivox

Heidelberg (red) - Das Marktforschungsunternehmen MetrixLab hatte in der Zeit vom 30. September bis zum 8. November zur Abstimmung aufgerufen. Gestern wurde das Ergebnis im Elb-Panorama in Hamburg bekannt gegeben.

Verivox zur besten Vergleichsseite gewählt

Verivox erhielt die höchsten Bewertungen und wurde deshalb als "Website des Jahres 2013" in der Kategorie "beste Vergleichsseite" ausgezeichnet. Da Verivox auch die meisten Stimmen in diesem Bereich erhielt, wurde www.verivox.de auch zur beliebtesten Website gewählt. Auch wir verwenden für unsere Energievergleiche die Rechner von Verivox.

Erweiterte Produktpalette

"Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen und möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken", sagt Dagmar Ginzel, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Corporate Communications. "Die Preise sind ein deutliches Zeichen dafür, dass unsere erweiterte Produktpalette sowie die stetige Optimierung unseres Layouts sehr gut bei den Nutzern ankommen".

Die Wahl zur Website des Jahres umfasst 20 Kategorien. Ebenfalls ausgezeichnet wurden unter anderem Google+ (Kategorie: Gemeinschaftsportale & Soziale Netzwerke), tagesschau.de (Kategorie: Nachrichten und Information) und das Handelsblatt (Finanzen).

Das könnte Sie auch interessieren
  • Geld

    Energie, Finanzen, Telko: Verivox bewertet 1.000 Anbieter

    Das Verbraucherportal Verivox hat in einer umfassenden Studie die wichtigsten Anbieter aus der Energie-, Finanz- und Telekommunikationsbranche auf Herz und Nieren geprüft. Nur die am besten bewerteten Anbieter wurden anschließend mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Top