Personalie 2

Sven Becker neuer Geschäftsführer der Trianel-Gruppe

Sven Becker war zuvor Geschäftsführer der Statkraft Markets GmbH, der kontinentalen Tochter von Statkraft SF. Er folgt zum 1. Januar 2005 auf Dr. Christian Becker, der zu den Stadtwerken Solingen wechseln wird. Sven Becker ist Diplomvolkswirt und hält einen MBA der University of Chicago.

Stromtarife© Gina Sanders / Fotolia.com

Aachen (red) - Nomen ist Omen: Sven Becker tritt zum Januar kommenden Jahres die Nachfolge von Dr. Christian Becker als Geschäftsführer der Aachener Trianel-Gruppe an. Christian Becker wird zu den Stadtwerken Solingen wechseln.

"Wir haben mit Sven Becker einen Geschäftsführer für die Trianel-Gruppe gefunden, der über umfangreiche Erfahrungen im liberalisierten Strommarkt verfügt und der das Wachstum aller Trianel-Unternehmen weiter vorantreiben wird", kommentierte Dr. Dieter Attig, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung. Sven Becker zeichnete als Geschäftsführer der Statkraft Markets GmbH, der kontinentalen Tochter von Statkraft SF, für das kontinentale Stromvertriebsgeschäft sowie Marketing verantwortlich. Weitere Stationen des Volkswirtes waren Enron, Ruhrgas und BP.

Top