Personalie

Stadtwerke Münster: Prokurist feiert 25-jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 25 Jahren ist Friedrich Kellersmann bei den Stadtwerken Münster beschäftigt. Er ist verantwortlicher Prokurist für den Bereich Recht, Personal sowie Facility Management und allgemeine Verwaltung.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com

Friedrich Kellersmann (52) feierte im November 2002 sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei den Stadtwerken Münster. Er ist verantwortlicher Prokurist für den Bereich Recht, Personal sowie Facility Management und allgemeine Verwaltung. Seine Abteilung beschäftigt etwa 65 Menschen.

Seit der Liberalisierung des Energiemarktes haben sich, gerade im Juristenteam der Stadtwerke, die Anforderungen gravierend verändert. Friedrich Kellersmann hat diesen Bereich in Münster erfolgreich auf- und ausgebaut. Sein Steckenpferd ist die interne Kommunikation, auf seine Initiative geht die Mitarbeiterzeitung der Stadtwerke zurück.

Top