Online

Spielen gegen Weihnachtsstress: Adventskalender der Stadtwerke Düsseldorf

Morgen beginnt der Weihnachtscountdown - das erste Türchen des Adventskalenders darf geöffnet werden. Einen Online-Adventskalender der besonderen Art haben auch in diesem Jahr die Stadtwerke Düsseldorf auf ihrer Internetseite. Jeden Tag gibt es ein kleines Geschenk und am Schluss vielleicht ein großes.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com

Düsseldorf (red) - Die Stadtwerke Düsseldorf wollen mit einem Online-Adventskalender die verbleibende Zeit bis Weihnachten versüßen. Ab morgen gibt es jeden Tag etwas zu spielen und zu gewinnen.

Dabei geht es darum, dem Weihnachtsmann zu helfen, alle Geschenke zu verteilen. Jeden Tag wird ein kleines Geschenk verlost und wer keinen Tag verpasst, kann noch eine besondere Überraschung gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren
  • Strompreise

    Online Adventskalender von E.ON Ruhrgas und Stadtwerke Flensburg

    Der erste gedruckte Adventskalender wurde 1904 von einem Münchner Verleger produziert. Die Kinder mussten damals noch von Hand die 24 Felder aus speziellen Bögen ausschneiden und aufkleben. Diese Zeiten sind längst vorbei - heute gibt es interaktive Adventskalender auf den Internetseiten der Versorger.

Top