Personalie

SOLON verstärkt Kernmannschaft

Der studierte Mathematiker und Informatiker Dieter Neberg verstärkt seit Anfang Februar als Produktionsleiter die SOLON AG. Er soll sein Know-how insbesondere bei der Produktivitäts- und Kapazitätssteigerung einbringen.

Stromnetz Ausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Seit 1. Februar 2002 hat die SOLON AG weitere personelle Verstärkung im Herzstück des Unternehmens bekommen. Als neuen Produktionsleiter konnte SOLON den 46-jährigen Dieter Neberg gewinnen. Der studierte Mathematiker und Informatiker bringt langjährige Führungserfahrungen aus dem Bereich Entwicklung und Restrukturierung von Fertigungsprozessen im Siemens-Konzern mit. Darüber hinaus war Neberg als Senior Consultant für eine Vielzahl von Projekten in verschiedenen deutschen Großunternehmen verantwortlich.

Neberg will sein Know-how in den Produktionsbereich der SOLON AG mit dem Fokus auf die Produktivitäts- und Kapazitätssteigerung einbringen. Dr. Lars Podlowski, bisher verantwortlich für die Leitung der Produktion, wird zukünftig sein umfangreiches Wissen dem Bereich Forschung & Entwicklung zur Verfügung stellen. Seine Spezialkenntnisse werden hier konzentriert gebraucht, um die Innovationskraft der SOLON dauerhaft zu halten und auszubauen.

Top