Sponsoring

Schleswag und VfB Lübeck werden Partner

Der Rendsburger Stromversorger Schleswag ist in den kommenden Saison Sponsor des VfB Lübeck, der den Aufstieg in die Zweite Bundesliga geschafft hat. Die Schleswag hat bereits seit zwei Jahren eine Loge im Stadion Lohmühle. Ein Bandenwerbevertrag mit dem VfB wurde im vergangenen Jahr abgeschlossen.

Energieversorung© Gina Sanders / Fotolia.com

Die Rendsburger Schleswag AG ist neuer Trikot-Werbepartner des VfB Lübeck, der in der kommenden Saison in der zweiten Bundesliga spielen wird.

Bereits im Jahr 2001 hatte sich der VfB um die Schleswag als Werbepartner bemüht, sich dann allerdings für einen anderen Partner entschieden. "Wir sind zwar damals nicht zum Zuge gekommen, sind aber im ganzen Land für unsere Zuverlässigkeit bekannt und stehen auch in diesem Fall nach wie vor zu unserem Wort", sagte Schleswag-Vorstand Rainer Dücker. Man freue sich nunmehr mit dem Verein über dessen Aufstieg in die zweite Bundesliga und engagiere sich gern für Schleswig-Holsteins einzigen Bundesligisten.

Die Schleswag hat nicht nur langen Atem sondern auch Weitblick bewiesen und schon seit längerer Zeit auf den VfB gesetzt. So hat das Unternehmen bereits seit zwei Jahren eine Loge im Stadion Lohmühle. Ein Bandenwerbevertrag mit dem VfB wurde im vergangenen Jahr abgeschlossen.

Top