Strom online

Schleswag überzeugt mit Internetauftritt

Im Rahmen eines alle zwei Jahre durchgeführten Wettbewerbs fand die neue Homepage des Energieversorgers Anerkennung.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com

Der neue Internetauftritt der Schleswag AG hat Anerkennung bei den Jurymitgliedern des b+m Interactive Designpreises Schleswig-Holstein gefunden.

Der Designpreis für Websites ist an sieben Unternehmen mit Auszeichnung und an vier Unternehmen - darunter auch der norddeutsche Energieversorger - mit einer Anerkennung gegangen. Begutachtet wurden im Rahmen des Wettbewerbs 30 Homepages. Die alle zwei Jahre stattfindende Auswahl wird von der Design-Initiative Nord e.V. veranstaltet und bei der Industrie- und Handelskammer Kiel angesiedelt.

Hans-Jakob Tiessen, Vorstandssprecher der Schleswag, zeigte sich ob der Würdigung erfreut. Der weitere Ausbau der Homepage zu einem immer wichtiger werdenden Vertriebskanal setze voraus, dass aktuelle Informationen ansprechend und technisch leicht nutzbar ins Web gestellt würden. Die dahingehenden Anstrengungen der Schleswag in den vergangenen Monaten seien erfolgreich gewesen.

Top