Reiseservice

RWE Plus AG und Travel24.com kooperieren

Über die Webseite des RWE-Avanza-Angebots kann jetzt auch eine Reise gebucht werden.

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com
Die RWE Plus AG (Essen) und der Internetreisekonzern Travel 24.com (München) werden künftig zusammenarbeiten. Konkret heißt das, dass alle Besucher der RWE-Webseite www.rweavanza.de speziell zusammengestellte und nur auf dieser Website abrufbare Reiseangebote der Travel24.com AG erhalten, die dort sofort buchbar sind.

Außerdem wird im RWEavanza-Magazin, dem Kundenmagazin von RWEavanza, sechsmal pro Jahr ein besonders günstiges und individuelles Reiseangebot von Travel 24 präsentiert. Beim bekannten Internetreisekonzern können Reisen aller führender deutschen Veranstalter online gebucht werden. Über ein Callcenter und eine kostenlose Telefonberatung können RWE-Kunden auch offline die Dienstleistungen der Travel24.com AG in Anspruch nehmen. Marc Maslaton, Vorstandsvorsitzender der Travel24.com: "Wir starten mit Schwung und Energie in die Zusammenarbeit. Mit dem RWEavanza Urlaubsberater erreichen wir eine moderne, aufgeschlossene Zielgruppe." Und auch Marc R. Pasture, Vorstand der RWE Plus AG ist begeistert: "Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden jetzt preiswert tolle Reisen online buchen können. Kundenbefragungen zeigten uns, dass dieser Service einen echten Mehrwert für unser Kunden darstellt".

Top