RWE Energie eröffnet Vertriebsbüro in Berlin

Stromtarife© Gina Sanders / Fotolia.com
Die RWE Energie AG hat heute ihr Vertriebsbüro in Berlin offiziell eröffnet. "Die Bundesländer Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt stellen für uns eine überaus wichtige Region dar, da hier viele bedeutende Industriebetriebe angesiedelt sind. Diesen Unternehmen wollen wir von unserem Berliner Büro aus maßgeschneiderte Kundenlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten", sagte Dr. Jürgen Kroneberg, Vorstandsmitglied der RWE Energie, im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung. Darüber hinaus habe auch die günstige Lage zu den osteuropäischen Nachbarn und die Absicht, in der Bundeshauptstadt unmittelbar vertreten zu sein, gesprochen.


Neben den Vertriebsniederlassungen in Essen, Düren, Bad Kreuznach und Osnabrück ist RWE Energie bereits mit einem Vertriebsbüro in Stuttgart vertreten. Der offizielle Start der Büros in Hamburg und München steht kurz bevor. Darüber hinaus ist RWE Energie in London und Amsterdam präsent. Mittelfristig wird RWE Energie mit Vertriebsbüros in allen wichtigen europäischen Wirtschaftszentren vertreten sein. "So können wir den Kunden direkt vor Ort von unserer Leistungsstärke überzeugen", erklärte Dr. Kroneberg.

Das könnte Sie auch interessieren
Top