Personalia

Rostock: Neuer Stadtwerke-Vorstand vorgestellt

Die Stadtwerke Rostock haben heute einen neuen Vertriebs- und Personalvorstand berufen: Im Rahmen eines Pressegesprächs stellte sich der 40-jährige Oliver Brünnich den Medien vor. Der Diplom-Kaufmann war zuvor bei der Verbundnetz Gas AG Leipzig tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen in der Energiewirtschaft.

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com

Die Stadtwerke Rostock AG haben heute ihren neuen Vorstand Vertrieb/Personal vorgestellt: Oliver Brünnich, zuvor stellvertretender Verkaufsdirektor der VNG Leipzig AG, wird künftig in der Hansestadt für die Stadtwerke tätig sein.

Der 40-jährige Diplom-Kaufmann arbeitete bis Mitte der 90er Jahre als Hauptreferent Gasverkauf bei der Verbundnetz Gas AG Leipzig und übernahm im gleichen Unternehmen 1996 den Posten eines Verkaufsleiters. Bis zu seiner Berufung zum Vorstandsmitglied der Stadtwerke Rostock AG war Oliver Brünnich als Stellvertreter des Verkaufsdirektors der VNG Leipzig AG tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Top