Reduzierte Strompreise in Kaiserslautern

Energieversorung© Gina Sanders / Fotolia.com
Ab sofort können auch die Gewerbebetreibenden in Kaiserslautern günstigen Strom beziehen. Ab August bietet die dortige TWK Sonderverträge an, die Preisreduzierungen von 10 bis über 20 Prozent bedeuten.
Haushaltskunden mußten schon seit einiger Zeit weniger bezahlen. Die Gewerbeinhaber können jetzt zwischen Vertragslaufzeiten von 12, 24 oder 36 Monaten wählen, wobei die Einsparpotentiale bei einer längeren Bindung höher sind. Allerdings verspricht die TWK, daß den Kunden mit einer längeren Vertragslaufzeit keine Nachteile entstehen, denn falls der Tarifpreis sinken würde, werden auch die Preise für die Langzeitkunden nach unten korrigiert. Zudem plant die TWK, einem Bericht aus dem Lokalteil "Die Rheinpfalz" von heute zufolge, mit Beginn des neuen Jahres auch die Haushaltstarife erneut zu senken.
Top