Quelle will seine Kunden überraschen

Hochspannungsleitung© Gina Sanders / Fotolia.com
Seit heute ist es kein Geheimnis mehr, dass man Strom ab sofort auch aus dem Quelle-Katalog (Auflage: 12 Millionen Exemplare) bestellen kann. Als Partner hat sich die Quelle AG aus Fürth den Stromriesen RWE (Essen) gesucht. Deshalb werden die Quelle-Strompreise mit den RWE Privatstrom/Avanzatarifen (11,75 DM monatlich, 23,99 Pf/kWh) übereinstimmen. Aber im Gespräch mit dem Strom-Magazin hat Quelle-Pressesprecher Erich Jeske weitere Überraschungen für treue Kunden angekündigt. "Jetzt geht es erst richtig los. Unsere Kunden dürfen gespannt sein, was wir ihnen an Service alles bieten können", sagte er in einem Telefon-Interview. Genaueres verriet er nicht - da muss man sich noch eine Weile gedulden.
Das könnte Sie auch interessieren
Top