QueerCom&Energy: Telekommunikation und Strom aus einer Hand

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com
In Kooperation mit dem mit dem Berliner Stromanbieter ares bietet das Kölner Unternehmen QueerCom&Energy (eine Unternehmung der QU Queer United AG) neben Telekommunikationsangeboten nun auch Strom für Privatkunden.


Die Preise unterscheiden sich nicht von denen der ares AG, allerdings firmiert der Tarif unter "OnlyForYou". Der Strom kostet 21,99 Pfennig pro Kilowattstunde (9,99 Pfennig reiner Strompreis, 12 Pfennig Netznutzungsgebühr), es kommt eine monatliche Gebühr von 9,99 DM (jährlich 199,88 DM) hinzu. Die QueerCom&Energy tritt in die Rolle des Vertriebspartners und ist für die Vermittlung der Energiedienstleistungen verantwortlich.


Weitere Informationen zu den Angeboten von QueerCom&Energy unter www.queercom.de.

Das könnte Sie auch interessieren
Top