Personalie

Pilgram ist neuer Geschäftsführer bei Bergen Energi Deutschland

Thomas Pilgram ist seit Anfang dieses Monats Geschäftsführer des Frankfurter Energiebrokers Bergen Energie Deutschland. Zuvor war er Head of Business Development bei der Strombörse in Leipzig. Sein Ziel: Leistungsspektrum und Service verbessern.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com

Frankfurt am Main (red) - Seit 1. September 2004 ist Dr. Thomas Pilgram (35e) alleinige Geschäftsführer der Bergen Energi Deutschland GmbH bestellt worden. Unter seiner Leitung soll das Unternehmen nun auch in Deutschland zu einem führenden Energiebroker für Endverbraucher aufsteigen.

"In den kommenden Monaten werden wir das Leistungsspektrum erweitern und unseren Service in Deutschland verbessern", erläutert Pilgram seine ersten Ziele. Der neue Geschäftsführer kommt von der Leipziger Strombörse und war dort zuletzt Head of Business Development.

Bergen Energi Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der norwegischen Bergen Energi AS und seit 1999 in Deutschland aktiv.

Top