Personalie

Neue Vorstände bei der Plambeck Norderland AG

Die Plambeck Norderland AG, die sich mit der Akquisition neuer Windpark-Standorte und der Entwicklung von Windpark-Projekten bis zur Baureife beschäftigt, wird jetzt von Dr. Kay Dahlke und Hartmut Flügel geführt. Während Dahlke neu in die Firmengruppe eingetreten ist, ist Flügel bereits seit dem Börsengang im Vorstand der Plambeck Neue Energien AG.

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com

Dr. Kay Dahlke und Hartmut Flügel (gleichzeitig weiterhin Vorstand Technik der Plambeck Neue Energien AG) sind seit 1. Juni 2002 neue Vorstände der Plambeck Norderland AG mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Akquisition neuer Windpark-Standorte und der Entwicklung von Windpark-Projekten in Deutschland bis zur Baureife.

Dr. Kay Dahlke ist neu in die Plambeck Firmengruppe eingetreten. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Unternehmen in leitenden Funktionen tätig. Zuletzt war er Vorstand eines großen Hamburger Immobilienunternehmens, das sich mit der Projektentwicklung und Erstellung großvolumiger Immobilien beschäftigt.

Hartmut Flügel ist bereits seit dem Börsengang Vorstand der Plambeck Neue Energien AG und verantwortlich für den Bereich Technik. Zu diesem Vorstandsbereich gehören die Entwicklung und Umsetzung von Windpark-Projekten bis zur Fertigstellung.

Top