Zuverlässig!

MVV-Sicherheitsmanagement geprüft und zertifiziert

Sicherheit und Service der MVV Energie AG wurde jetzt durch die Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) geprüft und zertifiziert. Da der Bereich Technik und Technologie der MVV Energie AG kunden- und aufgabenorientiert umstrukturiert wurde, unterzog sich das Unternehmen einem umfangreichen Prüfverfahren mit abschließender Bestätigung.

Stromtarife© Gina Sanders / Fotolia.com

Kompetenz und Zuverlässigkeit wurde jetzt der Technik der MVV Energie AG von sachkundiger Seite bescheinigt. Im Rahmen der Landesgruppenvorstandssitzung der DVGW in Karlsruhe am 15. Oktober 2002 wurde Dr. Werner Dub, Vorstand Technik und Technologie der MVV Energie AG, die Urkunde überreicht, mit der das geprüfte Technische Sicherheitsmanagement (TSM) bestätigt wurde. "Unsere Kunden können damit gewiss sein, dass wir in punkto Sicherheit und Service ausgezeichnete Arbeit für sie leisten", freute sich Dr. Dub.

Das TSM-Verfahren des DVGW ist ein fachspezifisches Qualitätssicherungssystem, mit dem die Unternehmen ihre eigene Struktur überprüfen und im Hinblick auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bewerten können. Da der Bereich Technik und Technologie der MVV Energie AG kunden- und aufgabenorientiert umstrukturiert wurde, unterzog sich das Unternehmen einem umfangreichen Prüfverfahren mit abschließender Bestätigung. Dies wurde von der Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) durchgeführt. Dokumentiert wurden die Prozessabläufe bei der MVV Energie AG. Die Fachleute überprüften, ob sie den strengen Anforderungen gerecht werden.

Top