Gewinnspiel

Mit den Stadtwerken Düsseldorf ein Jahr Strom gewinnen

Seit Oktober ist der neue Werbespot der Stadtwerke Düsseldorf in den Kinos des Versorgungsgebietes zu sehen. Ab sofort gibt es auf der Internetseite des Energieunternehmens dazu auch ein Online-Gewinnspiel mit einem attraktiven Hauptgewinn: Eine Gutschrift über ein Jahr Strom.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com

Düsseldorf (red) – Bei der ungewöhnlichen Memory-Variante müssen Bilder und Töne aus dem Spot zugeordnet werden. Und für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, wird der kleine Film auch zum Download angeboten. Neben der Jahresstromgutschrift gibt es ausserdem noch ArtCards und Kinokarten zu gewinnen. Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite.

Weiterführende Links
Das könnte Sie auch interessieren
  • EnBW

    Neuer Chef will EnBW auf grün trimmen

    Es soll keinen Blick in den Rückspiegel mehr geben: Auf die rund 20.000 Mitarbeiter der EnBW, die nach dem Atomausstieg einen hohen Verlust eingefahren hatte, kommen unter der Führung des neuen Vorstandsvorsitzenden Frank Mastiaux einige Veränderungen zu. So soll nicht zuletzt der Ökostrom-Ausbau vorangetrieben werden.

  • Strompreise

    Stadtwerke Düsseldorf gewinnen europaweise Ausschreibung

    Die Stadtwerke Düsseldorf haben eine europaweite Ausschreibung zur Stromversorgung des Düsseldorfer Flughafens gewonnen. Damit wird der Versorger auch in den Jahren 2011 und 2012 den Flughafen mit Strom beliefern, wie die Stadtwerke kürzlich mitteilten. Beide Unternehmen freuen sich über die erneute Kooperation.

  • Energieversorung

    Stadtwerke Düsseldorf: Keine Strompreiserhöhung

    Die Stadtwerke Düsseldorf planen, im Jahr 2006 die Preise für Strom konstant zu halten. Im Gegensatz zu vielen anderen Energieversorgern haben sie beim Wirtschaftsministerium des Landes keinen Antrag auf Anhebung der Tarife gestellt. Die Gaspreise steigen jedoch zum 1. Januar 2006.

  • Strompreise

    Online Adventskalender von E.ON Ruhrgas und Stadtwerke Flensburg

    Der erste gedruckte Adventskalender wurde 1904 von einem Münchner Verleger produziert. Die Kinder mussten damals noch von Hand die 24 Felder aus speziellen Bögen ausschneiden und aufkleben. Diese Zeiten sind längst vorbei - heute gibt es interaktive Adventskalender auf den Internetseiten der Versorger.

  • Hochspannungsmasten

    Stadtwerke Düsseldorf errichten zwei Windenergieanlagen in Willich

    Rund vier Millionen Euro haben die Stadtwerke Düsseldorf in die Errichtung von zwei Windenergieanlagen in Willich investiert. Bei der Umsetzung des Projektes profitierten die Stadtwerke von ihren Erfahrungen mit der Windenergie, seit 1991 betreiben sie in Düsseldorf eine eigene Windkraftanlage. Hilfe kam zudem von Plambeck.

Top