Schluss

Mehrstrom meldet Liquidation an

Der Paderborner Stromhändler Frank Spilker wird sein Unternehmen Mehrstrom zum Ende dieses Monats auflösen. Die Kunden müssen sich nicht sorgen, denn ihr Stromlieferant ist und bleibt die Berliner best energy.

Energieversorung© Gina Sanders / Fotolia.com

Wie das strom magazin heute erfuhr, ist der Paderborner Stromvermittler Mehrstrom KG nicht mehr im Energiemarkt tätig. Geschäftsführer Frank Spilker bestätigte auf Nachfrage, dass er für sein Unternehmen die Auflösung angemeldet hat.

Für die ehemaligen Mehrstromkunden bleibt jedoch alles beim alten, da sie ihren Strom von der Berliner best energy bekommen. Zudem teilte Spilker mit, dass alle bis 1. Juli eingereichten Stromlieferverträge auch an best energy weitergegeben würden.

Das könnte Sie auch interessieren
  • Hochspannungsmasten

    "der gute strom" unterstützt vier weitere Hilfsinitiativen

    Pünktlich zu Weihnachten kann man Gutes tun: Wer beim Hamburger Stromvertriebsunternehmen "der gute Strom" einen Vertrag abschließt, spendet 20 Euro an eine Einrichtung seiner Wahl.

  • Strompreise

    NaturEnergie AG informiert: Wie funktioniert der Wechsel?

    Der Jahreswechsel bietet sich an, auch den Stromanbieter zu wechseln. Wer etwas für die Umwelt tun will, beauftragt beispielsweise die NaturEnergie AG mit der Stromlieferung. Diese hat jetzt einen Leitfaden dazu veröffentlicht.

  • Stromnetz Ausbau

    Stromverträge bei der Deutschen Post

    Post goes Strom: Ab sofort werden in den Filialen der Deutschen Post Stromlieferverträge des Berliner Versorgers best energy angeboten. Damit will das Unternehmen sein Dienstleistungsangebot ausbauen.

Top