Mainova mit neuen Internetseiten

Stromnetz Ausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com
Das Frankfurter Versorgungsunternehmen Mainova AG hat zum Beginn dieses Monats seine Internet-Seiten unter der Adresse neu gestaltet. Im Mittelpunkt stand dabei, die Kunden- und Nutzerfreundlichkeit.
Im neu geschaffenen virtuellen Servicecenter ist jetzt jede Servicedienstleistung auf kurzem Weg erreichbar. Jeder Mainova-Kunde kann mit maximal drei Mouseclicks z.B. eine Einzugsermächtigung erteilen, seinen Stromtarif wechseln oder seinen Zählerstand durchgeben. "Unser Ziel war es, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, seine Korrespondenz mit uns möglichst umfangreich abzuwickeln, ohne dass er seine Online-Gebühren überstrapazieren muss", so Heinz D. Becker, Leiter Kommunikation bei Mainova. Neben dem Servicecenter wurden ferner die umfangreichen Unternehmens- und Produktinformationen für Privatkunden neu geordnet. Auch hier stand im Mittelpunkt, dem Internet-Nutzer auf kurzem Weg alle Informationen zu bieten, die er über die Mainova AG sucht.


Weitere Informationen gibt es unter www.mainova.de.

Top