Mailing-Aktion an SWM-Haushaltskunden

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com
Rund 700.000 SWM-Tarifkunden werden in den nächsten Tagen Post von den SWM bekommen. In einer Mailing-Aktion informieren die SWM über den Strommarkt und ihre wettbewerbsfähigen Strompreisangebote, die ab 1. Oktober 1999 gelten. Sowohl mit ihrer Mailing-Aktion, als auch mit den begleitenden Marketingmaßnahmen will sich die SWM GmbH absetzen vor Schlagwort-Kampagnen und Effekthascherei, heißt es in der Pressemitteilung.


Zum genauen Angebot der Münchner Stadtwerke heißt es weiter: Alle Privatkunden können ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Vorteils-Angebot auswählen. Wenig-, Normal- und Vielverbraucher können mit M-Kompakt und M-Basis bis zu 20 % und mehr ihrer Stromrechnung einsparen. Wer einen guten Teil seines Stroms nachts und am Wochenende verbraucht, spart mit M-Komfort. Für alle M-Strom-Varianten gilt ein Zusatzangebot: M-Natur - eine ökologische Variante, bei der SWM-Kunden die lokale Stromzeugung aus regenerativen Energiequellen gegen einen geringen Aufpreis aktiv unterstützen können. Als großer Münchner Infrastruktur-Dienstleister bieten die SWM nicht nur ortnahen Service, sondern auch Versorgungssicherheit.


Außerdem teilten die SWM mit, dass der Stromtarif der SWM für Privatkunden am 1. Januar 2000 ebenfalls deutlich gesenkt wird. Diese Preissenkung erfolgt für SWM-Kunden automatisch, sie brauchen nichts weiter dafür zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren
Top