Kundenkontaktprogramm der Bewag erhält Deutschen Dialogmarketing Preis

Stromnetz Ausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com
Das Kundenkontaktprogramm der Bewag ist mit dem Deutschen Dialogmarketing Preis 2001 in Bronze ausgezeichnet worden. Das Programm hatte die Bewag entwickelt, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern und eine dauerhafte Kundenbindung zu gewährleisten. Nun wurde es in der Kategorie "Dienstleistungen" von einer 15-köpfigen Jury - besetzt mit Vertretern aus Agenturen und Presse - geehrt.



Kriterien bei der Beurteilung der insgesamt 268 Einsendungen waren Effizienz, Kreativität und Qualität. Die bisherigen Aktionen im Rahmen des Bewag-Kundenkontaktprogrammes erreichten Antwortquoten von über 25 Prozent und erzielten über 15.000 neue Verträge für das Stromprodukt "BerlinKlassik Plus". Bewag-Kunden erhalten dabei neben Strom zusätzliche Serviceleistungen in Berlin.

Das könnte Sie auch interessieren
Top