KaWatt bietet attraktive Vertriebspartnerschaft

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com
Der Energiedienstleister KaWatt AG aus Köln ist noch offen für weitere Partner und bietet deshalb interessante Kooperationsmöglichkeiten im liberalisierten Strommarkt. Starke und exklusive Kooperationspartner der KaWatt sowie hohe Vertriebsprovisionen haben bereits in der Vergangenheit zu einem massiven bundesweiten Ausbau des Vertriebsnetzes geführt.


"Jetzt sind die Kunden soweit", bilanziert Britta Schiering, Vertriebsleiterin der KaWatt Deutschland. "Viele waren anfangs nicht zum Wechsel bereit. Unwissenheit und Panikmache durch Vorort-Versorger haben viele der Kunden abgeschreckt. Die Kunden haben aber ihr Informationsrecht genutzt und wissen jetzt besser Bescheid." Noch nie sei es so einfach gewesen, die Kunden zum Stromversorgerwechsel zu bewegen, weiß Schiering. In den letzten Wochen häuften sich Vertriebspartner-Anfragen bei der KaWatt. "Wir lassen jeden teilhaben, der Spaß am Erfolg hat und unsere Kunden optimal berät - dann kommt der Verdienst von ganz alleine", so KaWatt-Chef Robert H. Kyrion. Zusätzlich bietet die KaWatt durch ihre exklusiven Kooperationspartner im Telekommunikations- und UMTS- Bereich ein profitables und exklusives Zusatzgeschäft.


In den Monaten November 2000 bis Januar 2001 bekommt zusätzlich jeder zukünftige Vertriebspartner ein "X-Mas 2000 give away". Weitere Informationen unter www.kawatt.com.

Top