Frischer und nutzerfreundlicher

Internetauftritt der Electrabel Deutschland überarbeitet

Die Homepage der Electrabel Deutschland AG wurde überarbeitet und bietet dem Internetnutzer nun eine verbesserte Navigation und mehr Service, erklärt der Vorstandsvorsitzende Erik von Scholz. Im Hinblick auf die Kundenbeziehungen soll das Internet künftig eine größere Bedeutung bekommen.

Stromnetz Ausbau© Thomas Aumann / Fotolia.com

Die Electrabel Deutschland AG hat ihren Internetauftritt unter www.electrabel.de überarbeitet. "Neben einem frischeren Layout erwartet den Internetnutzer eine verbesserte Navigation und vor allem mehr Service", sagt Erik von Scholz, Vorstandsvorsitzender der Electrabel Deutschland AG. So können Interessenten nun Checklisten für Strom- oder Gasangebote direkt im Internet herunterladen und auch den richtigen Ansprechpartner finden. "Die Kommunikationsplattform Internet soll in Zukunft im Hinblick auf unsere Kundenbeziehungen eine größere Bedeutung bekommen", so der Vorstandsvorsitzende.

Electrabel betreibt verschiedene Erzeugungsanlagen mit insgesamt mehr als 28.500 Megawatt Leistung und handelt an allen Energiemärkten. In Belgien betreibt das Unternehmen die Strom- und Gasleitungen im Auftrag der Verteilnetzbetreiber und verkauft auf dem deutschen Markt Strom, Erdgas und Energiedienstleistungen. Des Weiteren ist es auf dem Gebiet der Erzeugung aktiv. Electrabel ist Teil von Suez, einem internationalen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen für Energie- und Umweltaktivitäten.

Das könnte Sie auch interessieren
Top