Sonderkündigungsrecht
vybemobil stellt Tarifangebot zum Jahresende ein
Die E-Plus-Marke vybemobil wird ab 2012 ihren Handytarif nicht mehr für Neukunden anbieten. Bestandskunden werden keine kostenlosen Musikdownloads mehr nutzen können und haben nun mehrere Möglichkeiten.
Potsdam (red) - Ab Januar 2012 können Neukunden keine Tarife mehr bei vybemobil buchen. Die Mobilfunkmarke stellt den Vertrieb ein und bietet auch für Bestandskunden keine kostenlosen Musikdownloads mehr an, wie sie bisher Bestandteil des Tarifangebots waren.
Keine kostenlosen Musikdownloads mehr
Bestandskunden haben damit durch die veränderten Vertragskonditionen ein Sonderkündigungsrecht, wie E-Plus mitteilte. Sie können den Tarif aber auch wie gewohnt weiterführen. Alternativ ist ein Wechsel zu einem Tarif von Base (www.base.de) möglich.
Das Angebot von vybemobil beinhaltet für einen Grundpreis von zehn Euro im Monat eine Handy-Surf-Flatrate mit 250 MB Inklusivvolumen, eine netzinterne SMS-Flatrate und zehn kostenlose Musikdownloads pro Monat. Letztere fallen ab Januar weg. Darüber hinaus kosten SMS und Gesprächsminute je zehn Cent, ebenso Anrufe zur Mailbox.
Das könnte Sie auch interessieren
Günstige Allnet-Flat auch bei blau.de und klarmobil (Upd.)
Auch die Mobilfunkdiscounter blau.de und klarmobil nehmen die Allnet-Flat für knapp 20 Euro ins Programm. Die Konditionen gleichen denen der Vorreiter yourfone und simyo. Allerdings kann man den blau-Tarif auch im Handel erwerben.
weiter...
Neue Datenflatrates im Prepaid-Tarif von Aldi
Mobilfunk-Kunden von Aldi haben jetzt mehr Auswahl bei der Zubuchung von Surfflatrates. Die bisherige Internetflat ist weiterhin buchbar, das Portfolio bekommt jedoch Zuwachs durch weitere Flatrates mit unterschiedlichem Inklusivvolumen.
weiter...
Congstar steht jetzt hinter Penny Mobil und ja! mobil
Hinter ja! mobil und Penny Mobil steht jetzt die congstar GmbH. Zu den beiden Supermarkt-Tarifen lassen sich jetzt mehrere neue Optionen zubuchen, einige Konditionen werden vergünstigt, beispielsweise die Kosten für Datenverbindungen.
weiter...
Allnet-Flat von simyo jetzt auch ohne Laufzeit
Die Anfang des Monats gestartete Allnet-Flat von simyo gibt es jetzt auch mit kurzer Vertragslaufzeit von nur einem Monat. Außerdem gibt es das Angebot ab Juni auch für Bestandskunden, die bisher keine Möglichkeit hatten, zu wechseln.
weiter...
Paket-Option für Telefonie, SMS und Surfen im Ausland
Die E-Plus-Gruppe bietet zum Juni ein Reisepaket für Vertragskunden an. Zum Festpreis von zehn Euro kann man im EU-Ausland mobil surfen. Die Option beinhaltet auch günstigere Konditionen für Telefonie und SMS.
weiter...




