Pragmatisch

EVB baut CRM-Geschäft prozessorientiert aus

Die EVB GmbH aus Velbert bietet jetzt die Übernahme von kompletten CRM-Prozessen an. Ziel ist dabei nicht die Umsetzung von idealtypischen, sondern von pragmatischen Lösungen, um möglichst schnell zu einer hohen Erreichbarkeit bei qualifizierter Abarbeitung der Kundenanliegen zu gelangen. Bislang wurde der Fokus auf die Bereitstellung von qualifizierten Ressourcen gelegt.

Strompreise© Andre Bonn / Fotolia.com

Velbert (red) - Der Energiedienstleister EVB GmbH aus Velbert führt derzeit erfolgreich CRM-Dienstleistungen im Sinne einer fallabschließenden Kundenbetreuungfür große deutsche Energieversorger aus. Wurde bislang der Fokus auf die Bereitstellung von qualifizierten personellen Ressourcen zur Abdeckung eines Überlaufs gelegt, so bietet das Unternehmen seit neuestem die Übernahme von kompletten CRM-Prozessen an.

Hier arbeitet die EVB mit erfahrenen Branchenpartnern zusammen. Ziel ist nicht die Umsetzung von idealtypischen, sondern von pragmatischen Lösungen, um möglichst schnell zu einer hohen Erreichbarkeit bei qualifizierter Abarbeitung der Kundenanliegen zu gelangen.

Top