Vorschläge gesucht

Eurosolar vergibt Solarpreis

Die Europäische Vereinigung für Erneuerbare Energien vergibt auch in diesem Jahr wieder den Deutschen und den Europäischen Solarpreis. Vorschläge werden noch entgegen genommen.

Strom sparen© Gina Sanders / Fotolia.com
Wie bereits in den vergangenen Jahren prämiert die Europäische Vereinigung für Erneuerbare Energien (Eurosolar) mit dem Deutschen und Europäischen Solarpreis auch in diesem Jahr wieder besonderes Engagement im Bereich der Erneuerbaren Energien. In insgesamt sieben verschiedenen Preiskategorien sollen herausragende innovative Projekte und Initiativen von Anwendungen Erneuerbarer Energien ausgezeichnet werden.


Vorschläge für den Deutschen und Europäischen Solarpreis können noch bis 31. August 2001 bei Eurosolar eingereicht werden. Die Ausschreibungsunterlagen sind unter Eurosolar, "Solarpreis 2001", Kaiser-Friedrich-Str. 11, 53113 Bonn, Fon: 0228-362373 , Fax: 0228-361279 oder unter www.eurosolar.org erhältlich. Die Verleihung des Deutschen Solarpreises findet am 20. Oktober im Kunstmuseum Bonn, die des Europäischen Solarpreises am 5. Dezember 2001 im Historischen Saal der KfW in Berlin statt.

Das könnte Sie auch interessieren
Top