Einer für alle

ENETKO: Werbespot mit verschiedenen Abspannmöglichkeiten

Die Stadtwerke Münster haben den Unternehmen im ENETKO-Verbund ihren prämierten "Camping"-Werbespot zur Verfügung gestellt. Dieser wird jetzt in den regionalen Kinos gezeigt, mit dem Logo des jeweiligen Versorgers im Abspann.

Hochspannungsleitung© Gina Sanders / Fotolia.com

Die im ENETKO-Verbund vereinten Stadtwerke Hameln, Hamm, Soest, Lünen, Wolfsburg, Unna und Uelzen sowie die STAWAG und die Niederrheinwerke Viersen, werden jetzt in den regionalen Kinos präsent sein. Die Stadtwerke Münster haben dem Verbund den von ihnen produzierten und bereits prämierten Werbespot "Camping" zur Verfügung gestellt, der im Abspann nun mit dem jeweiligen Logo der beteiligten Stadtwerke versehen wurde und somit regional einsetzbar ist. Damit haben die Unternehmen vor allem Geld gespart.

In dem Werbespot ist die Thematik "Leistungsspektrum und Service der Stadtwerke" in eine humorvolle Kurzgeschichte von Vater und Sohn eingebettet. Beide bemerken nach ihrem ersten gemeinsamen Campingurlaub in der Wildnis, wie wichtig Energie und Wasser im täglichen Leben sind.

Top