Herzlichen Glückwunsch!

Durch die SWM-Card: Kostenlos zu den Spielen des SC Magdeburg

20 Kunden des Magdeburger Stromversorgers SWM können jetzt dem Handballclub SC Magdeburg bei jedem Spiel live die Daumen drücken. Durch die Nummer ihrer SWM-Kundenkarte nahmen sie an einer Verlosung teil und gewannen eine Jahreskarte. Überreicht wurde sie von dem Handballer Sigfus Sigurdsson.

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com

Kürzlich hat Sigfus Sigurdsson, Neuzugang beim Handballclub SC Magdeburg, an 20 Kunden des Stromversorgers SWM Handball-Jahreskarten überreicht. Die Gewinner wurden mittels Zufallsverfahren per Rechner ermittelt. Grundlage für die Ermittlung der Gewinner waren die laufenden Nummern der SWM-Card. Alle Gewinner wurden angeschrieben und eingeladen, um ihre Jahreskarte sowie eine persönlich vor Ort signierte Autogrammkarte in Empfang zu nehmen.

Die SWM-Card ist seit Mai 2000 ein kostenloses Angebot für alle SWM-Stromkunden. Sie enthält zahlreiche Vergünstigungen und Angebote.

Top