Schnäppchen

DeutschlandSIM: LTE-Einsteigertarif für 2,99 Euro

DeutschlandSIM bietet zum Wochenende noch einmal ein Schnäppchen an: Für nur 2,99 Euro im Monat bekommen Einsteiger einen Pakettarif, der monatlich kündbar ist. Das kleine Datenkontingent kann mit bis zu 50 Mbit/s versurft werden.

Handytarife© Picture-Factory / Fotolia.com

Maintal (red) - DeutschlandSIM bietet am letzten Juni-Wochenende noch einmal ein LTE-Schnäppchen an. Hier gibt es LTE-Internet mit bis zu 50 Mbit/s für nur 2,99 Euro monatlich (statt 5,99 Euro). Der Preis für das Startpaket wurde von 29,99 Euro auf 9,99 Euro reduziert.

Was bietet der Aktionstarif von DeutschlandSIM?

Der angebotene Tarif hört auf den Namen "LTE Mini Aktion" und bringt 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS sowie 100 MB Datenvolumen in LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s mit. Durch die enthaltene Datenautomatik werden bis zu dreimal je 50 MB Extra-Datenvolumen für 1,50 Euro pro Daten-Zusatzpaket hinzugebucht. Hier können also noch einmal 4,50 Euro monatlich für die Internetnutzung dazukommen. Folgeminuten und -SMS kosten jeweils 15 Cent.

Für wen eignet sich das Angebot?

Da das enthaltene Datenvolumen knapp bemessen ist und nach Ausreizung der Datenautomatik auf maximal 16 kbit/s gedrosselt wird, ist der Tarif natürlich weniger für Nutzer geeignet, die intensiv im Internet unterwegs sind. Dank der kurzen Laufzeit von nur einem Monat bleibt man aber flexibel. So bietet sich der Tarif tatsächlich für Wenignutzer an, die einmal testen möchten, wie schnell man mit LTE im Netz unterwegs ist.

Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis bestellbar

Bestellt werden kann der "LTE Mini Aktion" ab sofort unter www.deutschlandsim.de bis zum Montag, dem 29. Juni, um 18 Uhr.

Günstige Handytarife finden
Ausführliche Infos zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren
  • Handytarife

    Hier gibt es jetzt Tarifschnäppchen fürs Handy

    Bestimmte Handytarife bekommt man im Oktober günstiger oder mit zusätzlichen Leistungen. Für unsere Tariftipps des Monats haben wir einige davon herausgesucht. Hier dürften die unterschiedlichsten Nutzertypen fündig werden.

Top