Das Erneuerbare Energie Gesetz - Motor für die Solartechnik in Deutschland?

Strompreise© Andre Bonn / Fotolia.com
Im Rahmen der Energietage 2000 findet am 17. Mai 2000 ab 13.30 Uhr im Ludwig-Erhard-Haus in Berlin eine Veranstaltung des StadtImpuls GmbH statt. Themen: Das EEG wird von vielen als der Durchbruch für die Solartechnik gefeiert. Die Vortragsreihe soll fundierte Informationen zum Gesetz und dessen Auswirkungen aus erster Hand geben, Antworten auf Fragen zum EEG bieten und die durch das EEG angeschobenen Entwicklungen aus unterschiedlichen Richtungen wie Solarbranche, Fördermittelgeber, Wohnungswirtschaft und Politik beleuchten. Moderiert wird die Veranstaltung von Berthold Breid von der StadtImpuls GmbH. Dort können sich Interessierte auch anmelden: Fon: 030-2805176, Fax: 030-2829748 oder unter www.stadtimpuls.de.
Das könnte Sie auch interessieren
  • Energieversorung

    Installateure sehen SolarWorld AG als führendes deutsches Solarunternehmen

    In einer repräsentative Umfrage des Kölner Europressedienst waren die deutschen Solarinstallateure aufgerufen, acht der führenden Anbieter von Solartechnologie in Deutschland hinsichtlich verschiedener Kriterien zu bewerten. Im Ergebnis konnte sich die SolarWorld AG vielfach vor dem aus internationalen Großkonzernen bestehenden Wettbewerb platzieren.

Top