Halle 6 und Halle 4

cronos: Mit team utilities und CRM-Schwerpunkt auf der CeBIT

Die cronos Unternehmensberatung aus Münster präsentiert sich zweimal auf der diesjährigen CeBIT: Als "team utilities" und als "Special Expertise Partner Utilities" im SAP-Partner-Forum.

Hochspannungsleitung© Gina Sanders / Fotolia.com

Das Spektrum der Dienstleistungen für Energieversorger im SAP-Umfeld – von R/3 classic über mySAP.com bis hin zu IS-U – präsentiert in diesem Jahr die cronos Unternehmensberatung, Münster, auf der CeBIT. Auf dem eigenen Stand in Halle 6 ist cronos zusammen mit den Partnern GISA aus Halle und Topas aus Dortmund als "team utilities" vertreten.

Im Verbund hat das "team utilities" in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Projekte im Versorger-Umfeld umgesetzt. Gezeigt werden aber auch Beratungsprodukte wie das Hausanschlussverfahren für IS-U oder die Abbildung des EDNA Standards im Sap EDM. Direkter Standnachbar in Halle 4 ist der CRM-Spezialist CURSOR Software AG, mit dem im vergangenen Jahr die gemeinsame Tochter CRM Consulting AG gegründet wurde. Die cronos Unternehmensberatung ist als "Special Expertise Partner Utilities" daneben auch erstmals in Halle 4 im SAP-Partner-Forum vertreten und widmet sich dort vor allem den Themen Customer Relationship Management (CRM) und Billing.

Der Kern des "team utilities", der sich aus cronos- und GISA-Beratern zusammensetzt, besteht bereits seit 1991. Neu dabei ist jetzt die Dortmunder Topas Consulting AG.

Das könnte Sie auch interessieren
Top