Personalie

Conergy Vorstand mit Leadership Award ausgezeichnet

Hans-Martin Rüter hat auf dem diesjährigen Economic Forum Deutschland den "National Leadership Award" erhalten. Er wird an herausragende Führungspersönlichkeiten vergeben. Rüter ist Vorstandsvorsitzende und Gründer der Conergy AG und setzte sich gegen 300 nominierte Unternehmenslenker durch.

Strompreise© Andre Bonn / Fotolia.com

Seit der Gründung 1998 hat Rüter zusammen mit seinen mittlerweile über 180 Mitarbeitern Conergy zu einem europaweit führenden Unternehmen im Bereich der Solartechnik mit einem diesjährigen Jahresumsatz von über 120 Millionen Euro ausgebaut. "Dieser Preis ist der zweitschönste meiner beruflichen Laufbahn", freut sich Hans-Martin Rüter über den "Leadership Award". "Die schönste Auszeichnung erhalten wir jedoch täglich von unseren Kunden. Ihr Vertrauen ist Bestätigung und Motivation für die Leidenschaft, mit der meine Mitarbeiter und ich ans tägliche Werk gehen."

Das Economic Forum Deutschland versteht sich als Plattform für Führungskräfte in der Wirtschaft.

Top